Vielen Dank für Deine Rückmeldung:

K., Paar: Tantra Disco am 16.12.2023

Sehr angenehmen, entspannte, fast familiäre Atmosphäre


01. 01. 2024
T., Paar: Tantra Disco am 16.12.2023

Sehr engagiertes Team, mit vielen kleinen Einlagen und schön gestaltete Räumlichkeiten machten den Abend zu einem tollen Erlebnis. Tolle Gäste und viele entspannte Menschen. Freuen uns schon auf die nächste Disco...


18. 12. 2023
M., 38 J., Frau: Tantra Disco am 16.12.2023
Ich hatte einen schönen Abend mit einer guten Mischung aus Musik, schönen Gesprächen und Berührungszeit im Tantra-Raum. Die Abwechslung zwischen selbstbestimmter Zeit und angeleiteten Impuls-Angeboten durch die Veranstalterin war gelungen. Der Eintrittspreis war angemessen.
Für mich war es das passende Angebot und ich freue mich auf das nächste Mal.

17. 12. 2023
n., 58 J., Frau: Tantra Disco am 16.12.2023

Ein sehr interessanter Abend. Das modifizierte Reise-nach-Jerusalem-Spiel als Übergang von Disco zum Kuschel- und Entspannungsteil war eine geniale Idee. Die Räumlichkeiten waren von der Einteilung her geschickt genutzt. Insgesamt ein angenehmer Abend.


17. 12. 2023
C., Paar: Tantra Disco am 16.12.2023

Ein toller Abend!
Ideenreich, abwechslungsreich, tief, romantisch, individuell- tantrisch, konnten wir uns durch dich und dein fleißiges Team, begegnen.
Viele nette Menschen durften wir neu kennenlernen- das macht Lust auf ein weiteres Mal in Achtsamkeit.

Love & Light
C. & M.


17. 12. 2023
K., 35 J., Mann: Tantra Disco am 16.12.2023

Ich habe einen wunderbaren Abend und bin froh, dass ich dabei sein durfte.

Die Idee an sich ist schon ziemlich cool und würde super umgesetzt.

Vielen lieben Dank für die Mühe und liebe, die da investiert wurde


17. 12. 2023
d., 52 J., Mann: Tantra Disco am 16.12.2023
es war ein toller Abend , gute Organisation ,nette Leute ..


Danke

17. 12. 2023
T., 54 J., Mann: Tantra Disco am 16.12.2023

Es war ein sehr angenehm entspannter Abend. Hervorragend organisiert und liebevoll gestaltet.
Ob dies auch mein Format ist, muss ich noch herausfinden. Vielleicht bei einer Wiederholung.


17. 12. 2023
S., Paar: Lingam Yoni Meditationsmassage am 19.11.2023

Danke für den wunderschönen Tag und die tolle Anleitung zur Massage.


28. 11. 2023
S., 40 J., Mann: Lingam Yoni Meditationsmassage am 19.11.2023

Wie immer gutes Seminar und schöne Übung für das anreichern einer Beziehung.


27. 11. 2023
 
Powered by Phoca Guestbook

Eingabeformular

Sicherheitsabfrage